Wählen Sie ein Land aus

Webseiten weltweit

Wählen Sie ein Land aus, um zur Webseite der jeweiligen STADA-Vertriebsgesellschaft zu gelangen.

Belarus (1)

Belgien (1)

Bosnia-Herzegovina (1)

Bulgaria (1)

Kroatien (1)

Dänemark (1)

Italien (1)

Montenegro (1)

Portugal (1)

Rumänien (1)

Saudi Arabia (1)

Serbien (1)

Slowenien (1)

Schweiz (1)

Vereinigte Arabische Emirate (1)

Ungarn (1)

Gesundheitreport 2023

Die letzten Jahre gehörten zu den schwierigsten der jüngeren Geschichte. Die Pandemie hat sowohl unsere Gesundheitssysteme als auch die Gesundheit der Menschen extrem belastet.

Mit der Rückkehr zur Normalität nach Corona stehen wir vor einer Vielzahl von Fragen und Herausforderungen: Wie können wir gemeinsam und individuell sicherstellen, dass wir für künftige Pandemien bestens gerüstet sind? Wie gehen wir nicht nur mit akuten Bedürfnissen, sondern auch mit chronischen Erkrankungen um? Wie können wir Präventionsmaßnahmen und -leistungen verbessern? Welche Auswirkungen haben die jüngsten Ereignisse auf unsere psychische Gesundheit?

Wir sind stolz darauf, mit dem STADA Health Report 2023 wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu diesen und vielen weiteren Fragen zu liefern. Diese einzigartige Studie stützt sich auf umfangreiche Online-Befragungen von rund 32.000 Europäern aus 16 Ländern. Damit bietet der STADA Health Report einen umfassenden Überblick darüber, wie sich Menschen auf dem Kontinent den gesundheitlichen Herausforderungen in einer sich ständig wandelnden Welt stellen.

Gesundheitsreport 2022

Gesundheitsreport 2021